Rainbow Wellensittiche und Wellensittiche Oberhausen











                                        

 

Heute 12.4.2010 lag Minnie plötzlich und unerwartet tot in der Voliere!Lebe wohl und Du wirst uns sehr fehlen!Haben soviele Erinnerungen an Dich!Deine Tochter Tweety wird uns immer an Dich errinnern.

 

Als wir im Urlaub waren lag plötzlich unser Donald und unsere Baltsar tot in der Voliere.Für uns ein Schock.Die beiden hinterlassen ein Loch bei uns.Beide waren zahm (Was ja viele bei mir nicht so ganz sind) und schenkten uns viel Liebe!Lebt wohl meine süßen!!!!

 

Heute starb unsere Daisy nach gestriger Legenot.Daisy war die Mama von unserer Lenny!Das traf uns sehr!Flieg ins Regenbogenland!

 

Unsere schöne Rainbow-Zuchthenne Genie ist auf dramatischer Weise von uns gegangen.Sie hat sich in der Voliere an der Lampe verfangen und ist dabei gestorben.

 

Heute wurde von unseren Sohn sein geliebter  Welli NICKY durch die Tierärztin von seinen Schmerzen (Leber-und Hodentumor) erlös.Nun hat er Ruhe und Frieden und keine Schmerzen mehr!Leb wohl süßer!

 

Unerwartet fand ich heute unseren Zuchthahn LUPOS  leblos im NK seiner Küken!Darüber bin ich sehr traurig!Er lässt seine geliebte Luna und 3 Küken zurück!Leb wohl mein süßer!

 

Auf meinen Geburstag starb unerwartet ein Welli von uns der in der Wohnung lebte.Unser BARNEY!Einige kannten ihn.Er hatte ein  inoperables Abzeß am Gehirn,aber kam damit seh gut zurecht.An dem Tag vermuten wir das noch ein Schlaganfall hinzu kam.Den Weg zum Tierarzt hat er nicht geschafft.Er ruht nun im Wellihimmel!  

 

Heute hat uns plötzlich unsere KICKY verlassen.Sie war eine zutrauliche gute Mami!Hat hervoragend ihre schönen Küken immer groß gezogen! Lebe wohl süße Mausi.

 

Unser zahmer Furby war heute plötzlich tot.Mensch mein süßer,was hast Du mich geschockt!Du warst der erste die immer in den Schüsseln landete und hast neben mit geschaut wie ich das Futter vorbereitet habe!Ich werde dich nie vergessen mein lieber-

 

Heute morgen ist unser Rentner Poldy im Alter von 10 Jahre bei meinen Mann in den Händen gestorben.Er hatte seit über einen Jahr einen Schlaganfall aber noch sehr viel Freude am Leben.Es ging innerhalb von Minuten und er mußte nicht lange leiden.Flieg ins Welliregenbogenland unser süßer.Du hast immer ein Platz in unseren Herzen!!!

                                     

 

 

 

 

ein kostenloser Service von www.wellensittich.de