Rainbow Wellensittiche und Wellensittiche Oberhausen











Das Welliparadies unserer Lieblinge hat 35qm.Im April 2012 wurde es komplett saniert und umgebaut.Es bekam ein neues Dach,Boden und Vorraum! 

Einmal Bilder ohne Wellis:

 

 
14)  
 
 
Der Vorraum zur Futtervorbereitung etc:

 

 

Der Einzug ins Wellipardies:
 
 
 
 
 
Das Boot hat Tanja (eine nun Wellibesitzerin) mir zur Einweihung mitgebracht!Klasse was!Bart ist sofort ne Runde gefahren!
  
 
 
  
  
  
         
So schaut der Zuchtraum im Haus aus:

 


Der Absetzkäfig/voliere:

 

Er hat die Maße 1,5m*0,8m*0,6m!

_________________________________________________________

Unser Treibhaus (mittlerweile 2 kleinere neue und dieses wurde abgerssen)ist bepflanzt mit vielen Vitaminen für die Luftpiraten!

So gibt es täglich viel frisches.

              

_____________________________________________________________________________________________

Hier möchte ich Euch ein Schlupf eines Kükens zeigen:

   

ein kostenloser Service von www.wellensittich.de